Maritime Einrichtung, Accessoires und Deko – Kunsthandwerk und Meer am 7. und 8. Mai in Malente

Die Vorfreude ist groß, denn am 7. und 8. Mai findet der Kunsthandwerkermarkt ‚Mit LiebeGemacht’ nach zwei Jahren Pandemie am Muttertagswochenende wieder statt.

Der Muttertag ist ja nicht nur für alle Mamas toll, weil sie etwas geschenkt bekommen. Der Markt an der Diekseepromenade mit seinen 40 ausgewählten Kunsthandwerkern lädt dazu ein, sich inspirieren zu lassen, sich einfach mal selber etwas zu gönnen und sich zu belohnen. Oder ganz einfach beschenken zu lassen.

In meinem Pavillon präsentiere ich euch eine große Auswahl aus meiner Produktpalette: von zauberhaften Bildern aus Strandkieseln und Seeglas über maritime Deko-Objekte aus Treibholz, bis hin zu hochwertigen, maritimen Tischlampen, maritimen Kissen, Glückssteinen aus Ost- und Nordsee und vieles mehr. Einzigartiges Kunsthandwerk inspiriert von den Küsten Norddeutschlands.

Der Kunsthandwerkermarkt kostet keinen Eintritt und ist an beiden Tagen jeweils von 11:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Kommt einfach vorbei, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Mit LiebeGemacht
Kunsthandwerk und Mehr
Auf der Diekseepromenade 2
23714 Malente

, , , , , , , , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.