Trittauer Kunsthandwerkermarkt an der Wassermühle

Ein unglaubliches Wochenende ist zu Ende. Der Kunsthandwerkermarkt am 2. + 3. Oktober 2021 in Trittau bei Hamburg war ein voller Erfolg auf ganzer Linie: das Wetter hat entgegen aller Wetter-Apps (bei denen ich mittlerweile eh glaube, dass sie mir eigentlich nie die Wahrheit erzählen 😁) nicht nur mitgespielt, sondern uns warme Temperaturen und sogar zwischenzeitlich Sonnenschein beschert.

Der Markt war hervorragend organisiert und ich habe es unglaublich genossen, mit vielen wirklich tollen Kunden zusammen zu treffen 🥰 – sogar einigen aus dem letzten Jahr, die den Weg wieder zu meinem Pavillon gefunden haben.

Viele maritime Schätze haben jetzt ein neues Zuhause gefunden und viele weitere Wünsche werde ich in dieser Woche anfertigen, damit auch sie ihre neuen Besitzer an die Küste zaubern und zum Träumen einladen. Beschwingt durch diese berauschenden Eindrücke finden auch die Müdigkeit (und die Rückenschmerzen 😃 ) keinen Platz heute, denn ich freue ich schon jetzt auf viele folgende Märkte dieser Art!

, , , , markiert

Schreibe einen Kommentar